Verkehrsunfall auf der A620 bei Völklingen

Völklingen.

Ein Verkehrsunfall auf der A 620 sorgte am Morgen für Verkehrsbehinderungen und eine kurzfristige Vollsperrung der A620 Richtung Saarbrücken.

Ein 33-jähriger aus Völklingen kam unmittelbar vor der Autobahnbrücke Höhe Wehrden nach rechts von der Fahrbahn ab, sein Pkw blieb auf der Seite liegen. Ersthelfer konnten den 33-jährigen, der glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt, aus dem Fahrzeugwrack befreien.

Da die schwere der Verletzungen und die Anzahl der Verletzten zunächst nicht bekannt war, waren neben der Feuerwehr Völklingen 2 Rettungswagen und der Notarzt der Rettungswache Völklingen, sowie Christoph 16 im Einsatz.

Der Patient wurde zur ambulanten Versorgung in ein Völklinger Krankenhaus transportiert

hg 01.05.2008

Deutsches Rotes Kreuz (DRK)

Landesverband Saarland