Mehrere Unfälle im Saarland

Saarbrücken/ Mandelbachtal. Bei Verkehrsunfällen sind am Samstag (3.5.2008) mehrere Menschen verletzt worden.

In Gersweiler verletzten sich zwei Frauen bei einem Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Pfählerstraße und Krughütter Straße. Zwei Rettungswagen der Berufsfeuerwehr und der Malteser versorgten die beiden und brauchten sie ins Krankenhaus. Außerdem war der Rettungshubschrauber im Einsatz.

In Ormesheim wurde zeitgleich ein Unfall mit einem Motorradfahrer gemeldet. Auch dieser Crash ereignete sich in einem Kreuzungsbereich. Eine junge Frau hatte den Motorroller beim Abbiegen übersehen, der Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde ebenfalls vom DRK versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

fb. 3.5.2008

Deutsches Rotes Kreuz (DRK)

Landesverband Saarland

Mobile Pressestelle