Tragischer Unfall in Saarlouis

Saarlouis. Am Donnerstagabend (29.4.2009), gg. 17:35 Uhr, kam es auf dem Betriebsgelände einer Firma für Baumaschinen und Nutzfahrzeuge in der Saarlouiser Fasanenallee zu einem tragischen Unglücksfall.

Der 41-jährige Fahrer eines Gabelstaplers hatte das 2-jährige Kind des Firmeninhabers in der Fahrerkabine bei sich. Während der Fahrt fiel das Kind aus der Fahrerkabine und wurde von dem hinteren rechten Reifen des Staplers überrollt. Das Kind erlitt schwerste Kopfverletzungen und war auf der Stelle tot. Der Fahrer stand unter Schock. Zur weiteren Betreuung wurde er in eine Klinik eingewiesen. Einsatzkräfte und Notarzt der DRK Rettungswache Saarlouis waren in Minutenschnelle im Einsatz, konnten dem Kind aber trotzdem nicht mehr helfen. Der Fahrer wurde versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Landesverband Saarland

Mobile Pressestelle