DRK betreut Abschiedsspiel von Handballweltmeister Christian Schwarzer

Homburg/Erbach.

Mit dem Spiel einer internationalen Auswahl gegen eine nationale Auswahl hat Handballweltmeister Christian Schwarzer (’Blacky)  in Homburg-Erbach seine aktive Karriere beendet. In dem Match, das mit aktiven und ehemaligen hochklasssigen Handballern besetzt war, spielte Schwarzer zunächst für die internationale Auswahl. Trainer des Teams waren Jörn-Uwe Lommel, Spasoje Skercevic und Volker Mutrow.

In der zweiten Hälfte spielte Schwarzer gemeinsam mit seinem Sohn Kian für die nationale Auswahl. Diese wurde von Schwarzers erstem Nationaltrainer Armin Emrich und Jürgen Franke trainiert.

Vor 3500 Zuschauern im ausverkauften Sportzentrum feierte Christian Schwarzer einen gelungenen Abschied, wobei alle Einnahmen aus dem Event drei von Ihm geförderten Projekten zu gute kommen.

Mit dabei – für die medizinische Betreuung – das Deutsche Rote Kreuz.

hg

Fotos: hg