DRK: Meldungen nun auch auf www.saarpresseportal.de

Saarbrücken. Die DRK Pressestelle wird die Meldungen künftig auch auf der Internetseite www.saarpresseportal.de veröffentlichen. Die Seite wendet sich an Journalisten und alle Interesierten und bietet einen schnelles News-Service, der nun auch vom DRK genutzt wird. Polizei und Feuerwehren, Kommunen und Firmen nutzen das Portal schon seit längerem sehr erfolgreich. Die Nutzerzahlen steigen täglich.

Auch auf www.rettungsdienst.de findet man ausgewählte Meldungen aus dem Saarland. Das Rettungsdienst-Magazin übernahm in der jüngsten Ausgabe drei Einsatzberichte aus dem Tätigkeitsbereich des saarländischen Rettungsdienstes. So finden die Mitteilungen der DRK Pressestelle immer mehr Verbreitung.

Wer die Meldungen abonnieren will, maile an mobile-pressestelle(at)lv-saarland.drk.de.

DRK Landesverband

(fb)