Tödlicher Unfall am Rombachaufstieg

Neu__FBR2444Neu__FBR2458Neunkirchen. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Nachmittag (14.11.2009) zwischen Wiebelskirchen und Neunkirchen auf der L 287, dem sogenannten Rombachauftsieg, ereignet. Eine 38jährige aus  Zweibrücken fuhr von Hangard bergab in Richtung Wellesweiler und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Der überschlug sich und prallte mit der Beifahrerseite in einen Baum. Dabei wurde der 59jährige Beifahrer aus Einöd getötet. Rettungsteams des DRK und der Neunkircher Feuerwehr konnten den Mann nicht retten. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Betreut wurden durch DRK-Mitarbeiter und Notfallselsorger mehrere Angehörige des Versorbenen, die von Zeugen per Telefon informiert und zur Unglücksstelle gekommen waren.

fb 14.11.2009