Parkinson-Sprechstunde in Dudweiler – jetzt kommen !

Am Montag dem 7. Dezember 2009 um 16.30 Uhr findet im DRK Sozialzentrum in Dudweiler der nächste Vortrag von Herrn Dr. Vaterrodt zum Thema Morbus Parkinson statt. Dieser findet mit dem Themenschwerpunkt „Autogenes Training-Entspannung für den Parkinsonpatienten aber auch für die Angehörigen“ Zur exakteren Planung bitte wir um Anmeldung!

Am 24. November um 17:30 Uhr trifft sich die Parkinsonselbsthilfegruppe zum letzten Male in diesem Jahr zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier.

Ab November wird Frau Annemarie Zauner die Beratungsstelle für Parkinsonkranke und deren Angehörigen übernehmen. Frau Zauner arbeitet bereits mit den Parkinsonpatienten in unserer Pflegeeinrichtung zusammen und gibt Pflegekurse in Bezug auf den Umgang mit Parkinsonkranken. Sie haben ab sofort wieder einen festen Ansprechpartner im DRK Sozialzentrum, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Probleme haben.

Interessenten werden gebeten sich bei Frau Annemarie Zauner vom DRK Sozialzentrum am Markt in Dudweiler anzumelden,

06897/ 96598-37/-0.

DRK LV Saarland