Ehrung beim DRK-Ortsverein Beaumarais für mehrjähriges Engagement !

Am Samstag den 21.11.2009 fanden in den Räumlichkeiten der Feuerwache West in Saarlouis-Beaumarais die diesjährigen Ehrungen der Saarlouiser DRK Ortsvereine statt.

Die Ehrungen der aktiven Helfer wurde von Oberbürgermeister Roland Henz, Leiter des Ordnungsamtes Richard Falk und Kreisbereitschaftsleiterin Inge Kiefer durchgeführt.

Für die Ortsvereine wurde geehrt:

DRK OV Beaumarais

Stephan Faust

Michael Faust

Dieter Weinberger

Klaus Rudi Faust

Emil Ecker und Hans Becker

DRK OV Neuforweiler

Sara Hahn

DRK OV Roden

Heinz Jacob

Elfriede Engel

Der Vorsitzende des DRK Ortsverein Beaumarais Klaus Rudi Faust bedankte sich bei den Jubilaren für ihren selbstlosen Einsatz zum Wohle der  Allgemeinheit sowie der langjährigen Treue  zur Rotkreuzgemeinschaft   und gab der Hoffnung Ausdruck, dass diese auch als Mitwirkende an der Zukunft der Ortsvereine mitarbeiten.

Auch der Oberbürgermeister der Stadt Saarlouis Roland Henz hob in seiner Rede die Wichtigkeit des Ehrenamtes hervor und bedankte sich ebenfalls für die geleistete Arbeit der Helfer.

DRK LV Saarland
Tel: 0172/680 8000