Tödlicher Verkehrsunfall auf der B41

Neunkirchen.

Am Dienstag (09.02.) gegen 14.50 ereignete sich auf der unfallträchtigen B41 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Männer tödlich verunglückten.  Der Pkw der beiden Männer stieß mit einem weiteren Pkw und einem Lkw zusammen. Die beiden Männer wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und starben noch am Unfallort.

Der Fahrer des Lkw und ein weiterer 28-jähriger Pkw Fahrer aus St.Wendel erlitten beide leichte Verletzungen und wurden nach notärztlicher Versorgung in Krankenhäuser nach Neunkirchen und Ottweiler gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Mit mehreren Rettungswagen und Notärzten im Einsatz waren die DRK Rettungswache Ottweiler, der Arbeiter-Samariter-Bund und die Feuerwehr Neunkirchen. Ebenfalls die Einsatzleitung Rettungsdienst mit Leitendem Notarzt und Organisatorischem Leiter.

hg