Mailverteiler wird überarbeitet

Saarbrücken. Die Mobile Pressestelle des DRK Landesverbandes verschickt über E-Mail alle Presseinformationen an die Medien, aber auch an Führungskräfte und jedes interessierte DRK-Mitglied. Dieser Mailversand ist aktuell und erfolgt bei großen Einsätzen “ab Einsatzstelle”. Parallel erscheinen die Meldungen unter www.lv-saarland.drk.de im Internet und werden dort mit Bildern versehen und archiviert. Unser Mailverteiler wächst wöchentlich und wir bereinigen derzeit die Adressen, da manche Mails nicht mehr zustellbar sind. Diese Adressen werden gelöscht. Informieren Sie uns daher bitte zeitig über Adressänderungen.

Wer am Mailversand interessiert ist, sende uns seine Mailadresse formlos an mobile-pressestelle(at)lv-saarland.drk.de.

Frank Bredel