Schwerer Unfall in Bliesransbach

Bliesransbach. Vier zum teil lebensgefährlich verletzte Personen fordert ein schwerer Verkehrsunfall am Sonntag (20.6.2010) zwischen Bliesmengen und Bliesransbach auf der dortigen Landstraße, wo drei Fahrzeuge miteinander kollidierten. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen, nachdem ein Wagen auf die Gegenspur geraten war. Ein Wagen überschlug sich und landete in einem Feld. Der genaue Unfallhergang ist unklar, die Polizei läßt ein Gutachten erstellen. Mehrere Rettungswagen von DRK und ASB waren im Einsatz, außerdem mehrere Notärzte und der Rettungshubschrauber Christoph 16. Feuerwehren aus dem Mandelbachtal und der Gemeinde Kleinblittersdorf unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung der Verunglückten.

fb/hg

(0173) 65 19222