DRK Beaumarais: Ehrung von Helfern und Helferinnen !

Die Vorsitzenden der DRK Ortsvereine Beaumarais und Neuforweiler,  Klaus Rudi Faust und Heinrich Ney hatten die Jubilare der beiden Ortsvereine, welche  in den letzten zwei Jahren zur Mitgliederehrung anstanden,  zu einem Treffen in die Feuerwache West nach Beaumarais eingeladen.

Für den Ortsverein Beaumarais konnten für 10 Jahre aktiven Dienst Jennifer Becker, für 20 Jahre Hans Jürgen Tilk, für 45 Jahre Monika Faust und für jeweils 50 Jahre Horst Schönberger, Gerd Zimmer und Günter Mago geehrt werden.

Der Ortsverein Neuforweiler konnte für 20 jährige aktive Mitgliedschaft Petra Klein, für 25 Jahre  Edmund Wilhelm,  für 30 Jahre Burkhard Irsch und für 50 Jahre  seinen Vorsitzenden Heinrich Ney ehren.

Die beiden Vorsitzenden bedankten sich bei den Jubilaren für ihren selbstlosen Einsatz zum Wohle der  Allgemeinheit sowie der langjährigen Treue  zur Rotkreuzgemeinschaft   und gaben der Hoffnung Ausdruck, dass diese auch als Mitwirkende an der Zukunft der Ortsvereine mitarbeiten.

Die offizielle Ehrungen, an denen Vertreter des DRK Kreisverbandes Saarlouis sowie der Kreisstadt Saarlouis teilnahmen , erfolgte bereits im vergangenen Herbst.

Bildunterschrift: hintere Reihe Heinrich Ney, Burkhard Irsch, Gerd Zimmer, Horst Schönberger, Michael Faust.                         im Vordergrund Monika Faust, Günter Mago, Jennifer Becker

Ehrung

Ehrung