Sanitäter für Ärztl. Notfalldienst gesucht (EA)

Saarbrücken. Der DRK-Landesverband sucht für den Ärztlichen Notfalldienst Saarbrücken Fahrerinnen oder Fahrer mit Sanitätsausbildung für den ehrenamtlichen Einsatz. Die Fahrer begleiten die diensthabenden Ärzte zu Hausbesuchen und Einsätzen des ärztlichen Notfalldienstes im Bereich Saarbrücken. Daher ist eine gute Ortskenntnis Voraussetzung. Für die Tätigkeit, die in 12- oder 24-Stunden-Schichten abgeleistet wird, zahlt der DRK Landesverband eine Aufwandsentschädigung. Die Notfallpraxis ist im Evangelischen Krankenhaus, wo der Fahrer ein Dienstzimmer hat. Bewerberinnen und Bewerber sollten mindestens eine SAN B Ausbildung des DRK vorweisen können und seit mindestens 6 Monaten den Führerschein besitzen.

Bewerbungen bitte an:
Jürgen Streit, Rettungsassistent