Wählen Sie Saarlands Beste des Monats !

Marianne Gorges

Seit 40 Jahren engagiert sie sich beim Deutschen Roten Kreuz in Dudweiler. Und da kommt einiges an Stunden zusammen. Die 59-jährige ist zunächst Leiterin des DRK-Sozialdienstes. Dort kann sich jeder mit seinen Problemen an sie wenden. Außerdem betreut sie die Kleiderkammer. Im Blutspendedienst arbeitet sie auch verantwortlich mit. Und wenn Not am Mann ist, hilft sie auch im Sanitätsdienst mit.

Wählen Sie 01379/37 02 60 04

Hallo Rot-Kreuz-Freunde !

Wie Sie wissen führt die Saarbrücker Zeitung auch im Jahr 2007 ihre Kampagne “Saarlands-Beste” zur Ehrung von ehrenamtrlich engagierten Bürgern und Bürerinnen auch in diesem Jahr durch. Erstmals wurde auch eine Helferin des Deutschen Roten Kreuzes im Saarland ausgewählt als Kandidatin. Es handelt sich um Frau Marianne Gorges vom DRK Ortsverein Dudweiler.

Ruft bitte alle an – vielleicht haben wir die Chance die erste Rot-Kreuz-Kandidatin zu nominieren.

Packen wir es an !