Gut besucht war das Sommerfest in Gersheim !

Wie in den zurückliegenden Jahren war auch in diesem Jahr das Sommerfest der DRK Saarland gemeinnützigen Trägergesellschaft für soziale Einrichtungen mbH in Gersheim gut besucht. Dass die Seniorenresidenz in das Gemeinwesen in Gersheim integriert ist und auch Kristallisationspunkt der Gemeinde ist, konnte man nicht nur daran erkennen, dass sehr viele Bürger und Bürgerinnen aus Gersheim das Fest besuchten, sondern es waren auch Vertreter der örtlichen Politik und des Mittelstandes anwesend. Schliesslich gestaltete der Pfarrer von Gersheim mit Unterstützng des Geschäftsführers Theo Schwarz auch den Gottesdienst am Vormittag.

Die Mitarbeiterinnen der Pflege, der Hauswirtschaft und der Verwaltung übernahmen alle zentralen Aufgaben an diesem Tag, so dass jeder Besucher und Bewohner mit den dargebotenen Dienstleistungen voll und ganz zufrieden sein konnte.  Neben einem hervorragenden Kuchen- und Salatbuffet, gab es natürlich verschiedene Fleischsorten vom Grill.

DRK LV Saarland
E-Mail: erbeldingm@lv-saarland.drk.de

Freundlich und engagiert bedienten die Mitarbeiterinnen der Seniorenresidenz.

Bei 40 Grad Hitze gab der Grillmeister sein Bestes.

Gut besucht, wie jedes Jahr - das Sommerfest in Gersheim !

Zufriedene Gäste im Bistro Henry !