SR 3 Wunschkiste kommt heute zum Landesverband des DRK !

Glücklicher Gewinner der SR 3 Weihnachtswunschkiste 2010, mit der seit Montag, dem 29.11.2010, die SR Journalisten Michael Friemel, Eberhard Schilling und Manfred Spoo unterwegs sind, ist Werner Erbacher, Mitarbeiter des DRK-Landesverbandes Saarland und dort zuständig für das Aufgabenfeld „Kleidersammlungen und Logistik“. Am 1. Tag der Aktion von SR 3 Saarlandwelle, dem 29.11.2010, hat Werner Erbacher sich mit einer E-Mail um die Weihnachtswunschkiste beworben. Gestern Nachmittag, am 2.12.2010, kam die freudige Nachricht vom Saarländischen Rundfunk per Telefon, dass er für sich und damit auch für die Mitarbeiter/innen des DRK-Landesverbandes einen Preis gewonnen hat. Dieser Preis wird am Montag, dem 6.12.2010, zwischen 10.00 und 11.00 Uhr von Manfred Spoo an Werner Erbacher überreicht. Schon jetzt sind die Kolleginnen und Kollegen gespannt, welcher Preis Herrn Erbacher und damit auch allen DRK – Mitarbeitern überreicht wird. Wir gratulieren Werner Erbacher zu diesem Preis.

Die Preisübergabe wird in der Sendung „Bunte Funkminuten“ zwischen 10.00 und 11.00 Uhr übertragen.

DRK LV Saarland
E-Mail: erbeldingm@lv-saarland.drk.de