Mitarbeiterehrungen bei der DRK Trägergesellschaft !

Die DRK Trägergesellschaft nahm die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter/innen am Samstag, dem 11. Dezember 2010, in Gersheim zum Anlass, stellvertretend für das Engagement der Belegschaft, sechs leitende Mitarbeiter besonders zu ehren.

Imelda Nagel wurde geehrt für ihre gewissenhafte und überzeugende Arbeit in der Verwaltung der DRK Seniorenresidenz, die sowohl den Bewohnern/innen als auch den Angehörigen besonders zu Gute kommt. Astrid Herrman, tätig im Bereich Pflege und Betreuung, zeichnet sich aus, durch ein hohes Maß an Zuwendung zu den pflegebedürftigen Menschen in der Einrichtung. Stefan Todt als Hausmeister schlägt keine Bitte aus, wenn Mitarbeiter auf ihn zukommen, um Probleme im und am Haus zu lösen. Christoph Auel, die Seele und der ruhende Pool der Verwaltung, wurde ebenso mit einem Blumenstrauß geehrt. Ursula Mahler, Leiterin der Hauswirtschaft, hat es geschafft, die Leistungen der Hauswirtschaft wesentlich zu verbessern.

Im Anschluss daran gab Geschäftsführer Theo Schwarz noch einen kurzen Bericht ab über den Verlauf des Geschäftsjahres 2010 und bedankte sich auch bei Frau Schäfer-Wolf für ihr ehrenamtliches Engagement in der Einrichtung. Dann konnte die Weihnachtsfeier beginnen.

DRK LV Saarland
E-Mail: erbeldingm@lv-saarland.drk.de

Geschäftsführer Theo Schwarz ehrt die Leitende Pflegefachkraft Monika Lendermann für Ihre Verdienste in Gersheim

Vizepräsidentin Schäfer-Wolf ließ es sich nicht nehmen zur Mitarbeiterehrung und Weihnachtsfeier zu kommen trotz ihrer momentanen Behinderung