Schwerer Verkehrsunfall in Riegelsberg

Riegelsberg.
Am Sonntag  gegen 22 Uhr kam es in der Saarbrücker Straße Ecke Bergstraße in Riegelsberg zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Personen lebensgefährlich verletzt wurden.

Ein Kleinwagen stieß mit einem Pick-Up zusammen wobei der Pick-Up sich halb überschlug und auf der Beifahrerseite liegen blieb. Der 26-jährige Fahrer des Pick-Up und die Fahrerin des Kleinwagens wurden beide eingeklemmt und mußten von der Feuerwehr Riegelsberg aus ihren Fahrzeugen geschnitten werden. Beide Patienten wurden noch in den Fahrzeugen von Notärzten aus Saarbrücken und Püttlingen erstversorgt und anschließend mit Rettungswagen des DRK und der Berufsfeuerwehr in Krankenhäuser nach Saarbrücken transportiert.
Die Saarbrücker Straße mußte zwischen Russenweg und Ellerstraße gesperrt werden.

Neben Polizei und Feuerwehr Riegelsberg waren drei Rettungswagen und zwei Notarztfahrzeuge des DRK und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr im Einsatz.

hg