Unfall auf der A8 bei Saarwellingen

Saarwellingen.

Schwer verletzt wurde am Sonntag gegen 7:40 Uhr eine 22.- jährige Autofahrerin aus dem Raum Zweibrücken auf der A 8 bei Saarwellingen. Sie fuhr bei Starkregen mit ihrem Opel Astra die A 8 von Zweibrücken in Richtung Luxembourg. In Höhe der Ausfahrt Saarwellingen kam die junge Frau mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, sie drehte sich mehrmals auf der Autobahn und krachte dann mit der Fahrerseite in die Leitplanke auf dem Standstreifen.  Die Frau war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Damit die Frau schonend aus ihrem Fahrzeug gerettet werden konnte, schnitt die Feuerwehr Schwalbach mit einer Rettungsschere das Dach des PKW auf. Sie wurde von einem Notarzt behandelt und später in ein Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle Text/Fotos: Pictureswelt