Körper und Seele entspannen!

Komfort und Begleitung für Senioren bietet ein 14tägiger Urlaub Ende April in Bad Füssing. Das Kursanatorium ?Unter den Linden? verfügt über ein eigenes Thermalbad, ärztliche Betreuung und Massage- und Krankengymnastik-Praxis. Dank der aufmerksamen Betreuung der erfahrenen Mitarbeiter des DRK-Kreisverband St. Ingbert, ist es älteren SaarländerInnen möglich, Urlaubsfreuden zu genießen, die für viele schon unvorstellbar waren. Wer körperlich nicht mehr hundertprozentig fit ist oder statt alleine zu sein, lieber die Gesellschaft einer Gruppe bevorzugt, fühlt sich beim DRK während der gesamten Reise gut aufgehoben. Die Reiseteilnehmer werden vom DRK zu Hause abgeholt und zum Reisebus nach St. Ingbert gebracht. Um den Koffer braucht sich niemand zu sorgen . Der Gepäckservice des DRK erledigt den reibungslosen Transport von Zuhause bis ins Hotelzimmer.

Das Prospekt ?Betreutes Reisen 2007? und weitere Informationen sind ab sofort beim DRK-Kreisverband St. Ingbert, Frau Fohlmeister, erhältlich unter der Tel.-Nummer 06894 100210 (12:00 ? 16:00 Uhr).