Überherrn: PKW prallte gegen Baum

Überherrn.
Zwei verletzte forderte ein Verkehrsunfall am ersten Weihnachtstag gegen 22.15 Uhr in Überherrn. Eine junge Frau und ihr Begleiter fuhren mit ihrem Kleinwagen die Überherrner Alleestraße in Richtung Bisten. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Susuki von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Beide hatten Glück das an ihrem Fahrzeug die Airbags auslösten. Die Fahrerin kam mit Prellungen und einem Schock in ein Saarlouiser Krankenhaus, der Beifahrer kam mit einem Schulterbruch in ein Dillinger Krankenhaus. Die Feuerwehr Überherrn musste ausrücken um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Alleestraße musste für eine Stunde gesperrt werden.

Quelle: Pictureswelt, Jürgen Jung

Im Einsatz war die DRK Rettungswache Saarlouis mit Notarzt und zwei Rettungswagen.