3 Verletzte bei Verkehrsunfall in Homburg

“Heute (24.01) gegen 17:50 Uhr ereignete sich in Homburg-Jägersburg ein Verkehrsunfall im Einmündungsbereich B 423 / L 118, wobei drei Personen nach letzter Kenntnis leicht verletzt wurden. Ein 46jähriger PKW-Fahrer (KUS-Kreiskennzeichen) befuhr die Kleinottweiler Str. aus Rtg. Kleinottweiler kommend und wollte an der Einmündung zur Saar-Pfalz-Str. nach links in Rtg. Waldmohr abbiegen. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt des auf der Saar-Pfalz-Str. von links aus Rtg. Waldmohr kommenden 19jährigen PKW-Fahrer (HOM-Kreiskennzeichen). Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt, die Fahrer und die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden durch die Kollision leicht verletzt und zur Uni Homburg verbracht. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Hauptdurchgangsstr. in Jägersburg für eine Stunde voll gesperrt. Die Feuerwehren des Löschbezirks HOM-Mitte und HOM-Jägersburg, sowie mehrere Rettungswagen der Rettungswache HOM, waren hierbei im Einsatz.”

Quelle: Polizeimitteilung