DRK Winterbach sammelt für Opfer eines Schadensereignisses

Winterbach. 500 € spendeten die ehrenamtlichen des Winterbacher Roten Kreuzes an Melanie und Oliver, die Wahlwinterbacher die in einem Unglück nach Weihnachten ihr Haus verloren haben. Im Rahmen eines Neujahrsempfangs luden die Helfer Melanie und Oliver bei sich ein, um mit Ihnen zusammen zu essen und den Scheck in Höhe von 500 € zu übergeben. Dieser stattliche Betrag setzt sich aus Spenden, Kuchenverkauf und nicht zuletzt aus einer Spende von 2 € pro Blutspender seitens des DRK Winterbach zusammen. Wir hoffen den beiden einen kleinen Schritt weitergeholfen zu haben und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Abend mit Witz und Unterhaltung.

Hast Du auch Interesse anderen zu helfen? Unsere Kompetenzen sind breit gefächert, wir haben für jeden der sich einbringen möchte Platz, nicht nur im Sanitätsdienst! Wir freuen uns auf dich, unter www.drk-ov-winterbach.de findest du weitere Infos zu uns, komm vorbei!

Text: DRK Winterbach