Blutspendetermin in Winterbach mit Kinderbetreuung

Das Deutsche Rote Kreuz in Winterbach lädt Sie herzlich zu seiner Blutspende am 03.05.2012 ab 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Winterbach ein.

Sie stellen sich sicher, wie viele andere auch, die Frage, warum gerade Sie ihr kostbares Blut spenden sollten. Es gibt vielschichtige Gründe ihr Blut anderen Menschen zur Verfügung zu stellen, bedenken Sie nur die gestiegenen Unfallzahlen im vergangenen Winter und die bald bevorstehende Motorradsaison.
Diese Menschen sind auf die freiwilligen Blutspenden unserer Mitbürger angewiesen, um eine anstehende Operation – oder einfach nur den aktuellen Tag zu überleben.

Nicht nur diesen Menschen helfen Sie mit Ihrer Spende, sie tun sich selbst auch etwas Gutes. Als regelmäßiger Blutspender beispielsweise, sind Sie immer auf der sicheren Seite, da ihr Blut durchweg getestet wird.

Natürlich haben wir auch für Eltern vorgesorgt und bieten eine Kinderbetreuung für Ihre Liebsten an.

Oder haben Sie vielleicht noch nie Blut gespendet und sind sich nicht sicher wie das alles abläuft? Vielleicht haben Sie auch ein wenig Angst? – Bei uns müssen Sie keine Angst haben, unsere bestens ausgebildeten Neuspenderpaten stehen Ihnen mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen? Sie können jederzeit zu unseren Gruppenstunden oder Blutspenden Ihre Fragen stellen. Wir sind auch online für Sie erreichbar unter www.drk-winterbach-saar.de, dort finden Sie auch aktuelle Informationen und Termine.

Mitteiler: DRK Winterbach