Schwerer Unfall bei Ormesheim

Ensheim/ Ormesheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam am Samstag den 15.09.12 gegen 14:00 Uhr auf der L 107 zwischen Ensheim und Ormesheim eine junge Verkehrsteilnehmerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt ein Schädel- Hirn- Trauma. Vor Ankunft der Feuerwehr war bereits der Rettungshubschrauber “Christoph 16″ an der Einsatzstelle und versorgte die Patientin medizinisch. Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort waren wurde die Frau mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack gerettet und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstrasse zwischen Ormesheim und Ensheim blieb für die Dauer der Rettung für ca. 1 Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Saarbrücken, die Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken Löschbezirk Ensheim, ein Rettungswagen der ASB- Wache in Brebach und die Polizei.