Schwerer Unfall in Beaumarais

Saarlouis. Schwer verletzt wurde am Samstagmittag ein 64. Jähriger PKW – Fahrer aus Saarlouis bei einem Unfall in der Hauptstraße in Saarlouis – Beaumarais. Der Mann fuhr mit seinem Toyota die Felsberger Straße herunter zur Hauptstraße. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen ein parkendes Fahrzeug und überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich nicht mehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Der Löschbezirk Innenstadt und die Wache West der Feuerwehr Saarlouis war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Nachdem man die Frontscheibe entfernt hatte, konnte der schwer verletzte dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Mann kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 zum Winterberg nach Saarbrücken. Wie es genau zu dem Unfall kam und ob Alkohol im Spiel war ist unklar, die Felsberger Straße ist eine Zone 30,  die Polizei ermittelt. Die Felsberger Straße war über eine Stunde bis zur Bergung des Fahrzeuges komplett gesperrt.

Foto: jung