Vier Verletzte in Nalbach

Nalbach (22.9.2012) Vier Verletzte, das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der L 143 bei Nalbach. Gegen 14:30 Uhr wollte ein blauer Kleinwagen besetzt mit drei Personen, der von Dillingen nach Nalbach fuhr, links zur AVIA Tankstelle abbiegen. Beim Abbiegen übersah der Fahrer eine A – Klasse besetzt mit einer Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder) und stieß frontal in den silbernen Mercedes. Dabei wurden alle vier Insassen des Mercedes verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Weil sich die Fahrertür des Mercedes nicht öffnen ließ wurden die Feuerwehren Nalbach und Körprich alarmiert. Nachdem die Personen aus dem Fahrzeug befreit waren und dem Rettungsdienst übergeben wurden, nahm die Feuerwehr noch auslaufende Betriebsstoffe auf. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Neben der Feuerwehr mit 6 Fahrzeugen und 40 Mann war der Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes mit drei Rettungsfahrzeugen und Christoph 16 im Einsatz. Die Landstraße war für 90 Minuten für den kompletten Verkehr gesperrt.

Danke an Jürgen Jung für die Einsatzfotos