Tödlicher Verkehrsunfall nahe Ormesheim

Mandelbachtal. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Ormesheim und Bliesmengen-Bolchen ist am Abend (20.10.2012) bei einbrechender Dunkelheit ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann ist aus noch nicht geklärter Ursache mit einem Lieferwagen kollidiert und gestürzt. Beim Sturz verletzte er sich so schwer, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der Einsatz eines bodengebundenen Notarztes der ASB-Wache Brebach, des Rettungshubschraubers Christoph 16, sowie eines Rettungswagens der DRK-Rettungswache Blieskastel konnte den Mann nicht retten. Wiederbelebungsversuche waren erfolglos. Der Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt. Die Polizei versucht nun, den Unfallhergang zu rekonstruieren. Zur Sicherung der Unfallspuren wurde die Feuerwehr alarmiert, um die Einsatzstelle zu beleuchten.