Tödlicher Verkehrsunfall auf der B51

Saarbrücken/ Kleinblittersdorf. Ein Autofahrer ist am Dienstag  (13.11.2012) auf der B51 zwischen Bübingen und Kleinblittersdorf tödlich verunglückt. Der Mann war mit einer A-Klasse aus bsilang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Sattelzug  zusammengestoßen.

Der Fahrer des Mercedes, dessen Personalien noch nicht feststehen, starb bei dem Unfall. der Notarzt konnte nur noch den Tod
feststellen. Der Lkw Fahrer erlitt einen Schock und kam vorsorglich in  ein Saarbrücker Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei hatte er aber  keine äußeren Verletzungen. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdiensten die Feuerwehren aus Saarbrücken und Kleinblittersdorf.

Die B51 ist zur Stunde (14:09 Uhr) für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme noch immer gesperrt.

DRK Landesverband
Frank Bredel