DRK Einsatz nach schwerem Verkehrsunfall auf der A6

St.Ingbert. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A6 wurde am Freitagnachmittag die Fahrerin eines BMW-Cabrios schwer verletzt und ein weiterer Fahrzeugführer aus Frankreich leicht. Beide Fahrzeuge waren in Richtung Saarbrücken unterwegs und kollidierten kurz hinter der Anschlußstelle St.Ingbert Mitte in Höhe der Bischmisheimer Talbrücke. Dabei überschlugen sich beide Pkw. Die Polizei hat zum Unfallhergang noch keine exakten Informationen, der Verkehr mußte trotz des Einsatzes der Rettungskräfte des DRK und der Polizei nicht gesperrt werden. Er konnte an der Unfallstelle langsam vorbeifließen. Die Bergungsarbeiten für die beiden völlig zerstörten Fahrzeuge dauerte bis in den frühen Abend.