Schwerer Verkehrsunfall in Sulzbach

Sulzbach. Am frühen Morgen (06.02.2014) gegen 4 Uhr ereignete sich auf der Landstraße zwischen St. Ingbert und Sulzbach in Höhe des Industriegebiets Neuweiler ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau aus Quierschied tödlich verletzt wurde.
Die 23jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug die L 126 aus Richtung Richtung Saarbrücken kommend in Richtung Sulzbach. Ihr kam aus der Gegenrichtung ein 58jähriger Mann aus Saarbrücken entgegen. In Höhe der Ausfahrt zum Industriegebiet in Neuweiler stießen beide Fahrzeuge aus bisher noch ungeklärter Ursache frontal zusammen. Dabei zog sich die Frau tödliche, der Mann lebensgefährliche Verletztungen zu.
Der Rettungsdienst des DRK war mit mehreren Notärzten, Sanitätspersonal und mehreren Rettungsfahrzeugen im Einsatz. Trotz schneller Rettung durch die Feuerwehr und medizinischer Versorgung am Einsatzort konnte die Frau nicht gerettet werden.
Die Unfallstelle war über 5 Stunden voll gesperrt.

Fotos: bub (c)