Verkehrsunfall Püttlingen

Püttlingen. Ein Verkehrsunfall mit einer leicht und einer schwer verletzten Person ereignete sich am Mittwoch (19.02) in Püttlingen.
Ein 75-jähriger PKW-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von der Saarbrücker Straße auf die L269 abbiegen, übersah dabei einen
Mercedes-Fahrer, der die Landstraße in Richtung Riegelsberg befuhr und kollidierte mit diesem. Der Fahrer des Unfallwagens wurde dabei schwer verletzt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Löschbezirk Püttlingen aus seinem Wagen befreit werden. Der Fahrer des zweiten Autos wurde leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde die Strecke eine Dreiviertelstunde gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Um die Patienten kümmerten sich Einsatzkräfte des DRK.

Foto (c)