Kamerad in Not!!!

Kamerad lebensbedrohlich erkrankt – wer hilft? Bitte teilen, bitte zum Termin kommen, laßt ihn nicht im Stich!

Saarbrücken. Sven Günther (29) arbeitet beim Malteser Hilfsdienst, in seiner Freizeit engagiert er sich als Feuerwehrmann und beim DRK, wo er Vorsitzender der DRK Ortsgruppe Klarenthal war, bis ihn die Krankheit einholte.

Sven hat Leukämie, die erste Chemotherapie in Saarbrücken schlug nicht an, morgen beginnt die dritte Serie in der Homburger Uniklinik. Aber eins steht fest, er braucht einen Knochenmarkspender, dessen Typus mit seinem verträglich ist. .

Jetzt braucht Sven, der ehrenamtlich engagierte Retter, selbst Hilfe: Er ist an Leukämie erkrankt und sucht dringend einen passenden Spender. Deshalb haben seine Freunde zusammen mit der Stefan-Morsch-Stiftung eine Typisierungsaktion organisiert:

SONNTAG,
19. JULI, 13 BIS 17 UHR,
KLARENTHAL – Schulturnhalle

Terminlink:

Vielen Dank für eure Mithilfe!
DRK Landesverband Saarland
Frank Bredel