St. Ingbert : Pressetermin – 10. Januar 2008, 14.30 Uhr !

Preisverleihung ‘Engagiert im Roten Kreuz’

Termin: Donnerstag, 10. Januar 2008, 14.30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Projekt ‘Psychosoziale Krebsnachsorge’ des DRK-Landesverbandes Saarland hat seitens des Deutschen Roten Kreuzes in Berlin den Preis ‘Engagiert im Deutschen Roten Kreuz’ für herausragendes ehrenamtliches soziales Engagement erhalten.

Dieser Preis wurde seitens des DRK-Bundesverbandes erlassen, um das Engagement der freiwillig ehrenamtlich Tätigen innerhalb seiner eigenen Organisation zu würdigen.

Aus Anlass dieser Preisverleihung findet am Donnerstag, dem 10. Januar 2008, 14.30 Uhr, im DRK-Kurhaus St. Ingbert, Elversberger Str. 55, 66386 St. Ingbert, die Preisverleihung mit Übergabe der Urkunden statt. Die Ehrung der engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in dem Projekt wird von der Vizepräsidentin des DRK-Landesverbandes Saarland, Margarete Schäfer-Wolf, vorgenommen.

Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.